Jongens-Support

Wir haben uns überlegt das Ganze nicht einfach so zu machen. Wir fahren für 2 besondere Zwecke und benötigen dafür Eure Unterstützung!
Momentan werden immer mehr Menschen wegen ihrer Herkunft, Farbe, Religion oder Form diskriminiert, verurteilt oder verfolgt und es scheint immer mehr in die Richtung zu gehen, dass solche Entwicklungen hingenommen werden. Ich denke wir sind uns einig, dass sich daran etwas ändern muss.

Aber nicht nur Nazis finden wir kacke, wir haben auch enorm etwas gegen Krankheiten, die das normale Leben erschweren und Menschen belasten. In diesem Fall kleine Menschen, also Kinder.

Um also aus unserem Abenteuer noch was Positives für die Gesellschaft zu machen, sammeln wir bei Betterplace.me Geld. Betterplace.me ist eine Firma aus Berlin, auf der man online per Sammelaktionen auf transparente Weise Geld sammeln kann. Von dem Geld, was wir dort Sammeln, werden wir insgesamt 70% zum einen an EXIT-Deutschland und zum anderen an die Gerald Asamoah Stiftung spenden.

EXIT-Deutschland ist eine Initiative, die Menschen hilft, die mit dem Rechtsextremismus brechen und sich ein neues Leben aufbauen wollen (www.exit-deutschland.de). Unter anderem bekannt durch die Hashtags #Hasshilft und #RechtGegenRechts. Die Leute, die einen Twitteraccount haben, wissen evtl Bescheid. Der Rest kann mal flott Google anwerfen.

Die Gerald Asamoah Stiftung fördert und leitet Projekte, die das Ziel haben, herzkranken Kindern zu helfen und ihr Leben wieder lebenswert zu machen (www.gerald-asamoah-stiftung.de)

30% des gesammelten Geldes wird in unsere ungeplanten Reisekosten, Nahrung und mal ein anständiges Bett fließen.

Wenn ihr Lust habt unsere Aktion zu unterstützen, guckt doch mal auf unserer Betterplace.me-Seite vorbei!