Florenz – Neapel

Frankreich ist für Amateure dachten wir uns und haben Italien als nächstes Ziel auserwählt. Dieses Mal ging es von Florenz nach Neapel. Das Auto wurde flott auf einem Flughafenparkplatz abgestellt und schon ging die wilde Fahrt los.

Am ersten Tag ging es nach Pisa, wo wir am nächsten Morgen bei so einem schiefen Turm Frühstück gegessen haben bevor es weiter gen Süden ging. Immer an der Küste entlang ging es der Sonne entgegen oder wie bei unserer Nachtfahrt am Flugghafen in Rom dem Mond entgegen. Selbstverständlich gilt hier…Nachtfahrt ist Nacktfahrt.

DCIM100GOPROG0020044.JPG
DCIM100GOPROG0050093.JPG
DCIM100GOPROG0150365.JPG
DCIM100GOPROGOPR0021.JPG
DCIM100GOPROGOPR0031.JPG
DCIM100GOPROGOPR0173.JPG
DCIM100GOPROGOPR0540.JPG
previous arrow
next arrow

Wir gönnten uns den Feierabendverkehr in Neapel, wo man gerne mal aus 3 Spuren 5 macht, einen Abstecher nach Capri, wo man kein Eis bekommt aber gerne mal von Möwen angestuhlt wird. Am Tag darauf richteten wir unser trautes Wohnzimmer in Sorrento ein – mit Blick aufs Mittelmeer und P Diddy’s Yacht. Aber am besten siehst Du es dir in dem Video selber an.